Viele Besucher zur Spätschicht 2023 – TDIK

Ganz schön was los im Hause ALTRATEC.

Am Freitag waren anlässlich der Spätschicht 2023, den Tagen der Industriekultur, viele Besucher in unseren Hallen unterwegs. Wir freuen uns, dass zusätzlich zu den Anmeldungen im Onlineportal auch weitere Gäste den Weg zu uns gefunden haben.

Unser Teamleiter der Konstruktion hatte es sich zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen allerhand wertvolle Einblicke in unseren Arbeitsalltag zu bieten. Gemeinsam begleiteten wir ein Projekt von der Planung und Idee über die 3D-Konstruktion bis hin zur fertigen Anlage – live und in Farbe, vor allem aber in Bewegung.

Ein großes Dankeschön an unser Team, welches diesen tollen Tag für alle Interessierten ermöglicht hat.

 

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner